Freitag, 16. Dezember 2011

Love or hate?

Naa ihr Lieben.
Ich hoffe euch geht's besser als mir.Heute Morgen habe ich die Deutscharbeit geschrieben war ganz okay.Nachdenklich macht mich aber,ob ich hingehen soll oder nicht!?
Lange Geschichte:In unserer Eisdiele gibt es diesen Sonntag so ein Angebot (1 Kugel gratis).Erstmal nichts spannendes.Aber mein Sitznachbar T.(bei dem ich mich ausnahmsweise nicht verstellen muss) hat mich dort hin eingeladen.Er ist einer der Beliebten aber nie ein Kandidat in den ich mich verlieben könnte.Er ist eher so ein lustiger Kumpeltyp.Toll ist halt eben,dass ich mich bei ihm nicht verstellen muss(im Gegensatz zu fast allen anderen Jungs)Das Problem:Dort kommen nur die 'Beliebten'hin ,was ich von mir nicht umbedingt zu sagen mag.Ich hab' Angst später dumm in der Ecke rumzusitzen weil  ich mein Maul nicht aufkriege.T. hat mich des öfteren gefragt ob ich wirklich Zeit hab.Ich hab immer zugesagt,ihm aber bei der letzten Frage meine Situation erklärt.Er meinte 'ach Quatsch,wirst du schon nicht' oder sowas...
Später hat er mir dann aus dem Nichts gesagt,dass er sich freuen würde,wenn ich käme.Toll 'bin in Teufelsküche Grrr..:(

Was würdet ihr machen?
Hingehen oder nicht hingehen?
Bussi :,**

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hay mein Lorylein(:
Geh hin!
Wenn du magst komme ich auch mit!
Ich ruf dich nochmal an , ok?
Sorry , dass ich dich nicht mehr angerufen habe , musste schnell zum Bus , den ich schon wieder fast vergessen hätte.
LG