Mittwoch, 14. Dezember 2011

New in

Gestern war ich (wie berichtet) in der Stadt anonymus :)
Lina ist zusammen mit meiner Mama mitgekommen.Es war echt lustig und mir fehlt nur noch ein Geschenk für meinen Bruder. Bei H&M habe ich es tatsächlich geschafft keines von 12 anprobierten Sachen zu kaufen.Traurig,aber gut für's Portemonnaie.
Von meinem neuen Top/T-Shirt ,meiner Wolljacke und meinem Sweatshirt ,was ich vermutlich an Heiligabend anziehen möchte, sind keine Fotos dabei.Vielleicht kommen die nochmal in einem Outfitpost.Mal sehen.
Hier nun die anderen Sachen die ich ergattert habe :

Spieglein ,Spielglein an der Wand...



Herzmedaillon (7.95€)
Spiegelohrringe (3.95€)

Hängerohrringe(6.95€)

(Alles von Bijou Brigitte)
      


Wie findet ihr die Sachen?
Liebe Grüßchens                    

3 Kommentare:

Anna hat gesagt…

Hallo Laura,
bevor ich deine Fragen beantworten werde, bedanke ich mich für dein liebes und süßes Kommentar.
also kommen wir zu den Fragen:
1. dazu brauchst du Photoscape. -hast du?!- dann gehst du unter "Gif-Animator". Du ziehst die Bilder in der Reihenfolge deiner Wahl in das weiße Fenster. Stellst Zeit, Größe usw. ein und lädst es ganz normal wie ein Bild hoch. (:

2. Du gehst auf diesen Link:
http://free-website-translation.com/
Dann klickst du auf "Get Your Button". Da steht dann "What language is your page in?" Dort gibst du als Sprache "German" ein und kopierst den Code. Dann erstellst du dir ein Gadget mit HTML/JavaScript und kopierst ihn da rein. Fertig!

es gibt Probleme? -dann schreib mir!
Liebe Grüße Anna ♥

Anna hat gesagt…

Ich nochmal .. jetzt habe ich mal zwei Fragen (:
1. wie hast du die Seiten unter dein Header bekommen?
und
2. wie kann ich dieses "Nach oben" machen?
;)

Anonym hat gesagt…

Shoppen war einfach gaaaail(:
Deine Sachen sind auch der Hammer!