Montag, 5. Dezember 2011

A picture can say a thousand words.

In letzter Zeit fotografiere ich soooooo... gerne! Seit dem ich angefangen habe zu bloggen(ca.eineinhalb Monate)
habe ich regelmäßig meine Kamera dabei.Ich nehme sie (fast) überall mit hin.Ich finde die vielen Möglichkeiten,ein Bild zu gestalten einfach toll.Du kannst ein Foto 'von Tag auf Nacht' verändern-es zu einem ganz anderem Bild machen und ihm einen komplett anderen Ausdruck verleihen.
Deshalb wünsch' ich mir auch eine Kamera mit Objektiv.Die sind ja doch was tolleres als eine Digitalkamera.Mama meint ich soll bis zur Konfirmation warten(1Jahr).Sie sagt,die Technik würde sich noch so sehr verändern-Okay.Ich warte.Ich glaube der eigentliche Grund dafür ist aber,dass sie denkt es wär nur ein Wunsch von vielen,der mir gerade so zugeflogen ist und an den ich mich in 3Wochen nicht mehr erinnern kann.So ist es aber nicht.Ich glaube es entwickelt sich zu einem richtigen Hobby von mir.


Unten rechts seht ihr übrigens Ulli ♥


Keine Kommentare: