Montag, 12. Dezember 2011

Noël

Naaa.
Langsam wird auch mir bewusst,dass es nur noch 12 (!) Tage bis zum 'heiligen Abend' sind.Unglaublich!Aber ich will euch nicht schon wieder damit vollquatschen blabla :D
Also,morgen werde ich mit meiner Mama in die Stadt gehen und ein wenig für Weihnachten einkaufen.Ich soll sie beraten.Mit zu Peek&Cloppenburg werde ich aber nicht gehen.Sie möchte dort ein Weihnachtsgeschenk für ihren Freund kaufen.Ich kann diesen Laden nicht ausstehen.Tom Tailor und so sind ja cool,aber die Leute da gehen manchmal echt garnicht.Ich Stichel ihn (Mama's Freund) deswegen auch manchmal an,er sei ein Spießer und so.Aber gut.Sie hat mir versprochen mir ein Outfit für die Weihnachtstage zu kaufen.So lieb!
Umbedingt muss ich zu Bijou Brigitte da ich kaum noch tragbaren Schmuck habe bis auf meinen Federring und 7-8 Paare Ohrringe.Ketten bei mir:Fehlanzeige.Ich habe mir vor ca.3 Monaten mal eine 'Eulenkette' von Family gekauft,die gefällt mir jetzt aber garnicht mehr.Tolle Armbänder habe ich auch nicht wirklich.Also Morgen die perfekte Möglichkeit mir mal etwas schönen Schmuck zu kaufen.Die Geschenke darf ich aber auch nicht vergessen ;)
Die Ausbeute werde ich euch dann bestimmt auch zeigen.    
Netten Montag noch.(Was für eine Freude,noch 4Tage Schule (:)





                          

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wooow!
Wo ist denn das?
Hammer geile Fotos..!
Wie stellt du denn deine Kamera ein?!
LY