Freitag, 9. Dezember 2011

Stressed out



Heute war das Wetter ungewöhnlich schön.Die Sonne schien und es hat nach den letzten Tagen endlich mal keinen Regen und Sturm gegeben.
Sonst habe ich in den letzten Tagen nur noch Stress,Stress,Stress.Schule wächst mir so über den Kopf und ich hoffe,dass das nicht noch schlimmer wird :(
An den letzten 3 und den kommenden 2 Wochenenden hatte/habe ich 2 mal Korbball.Wie soll ich das alles schaffen? Mein Zimmer sieht schon aus 'wie Hulle'.
In der Schule haben wir heute 3 von 6 Stunden 'Catch me if you can' mit LeoDiCabrio und Tom Hanks geguckt.Ich dachte die Lehrerin wolle uns einen Gefallen tun.Aber nein.Jetzt haben wir eine 'Monster-Hausaufgabe' dazu auf.
Morgen ist wiegesagt Korbball für mich.Sonntag muss ich bei meinem Cousin babysitten und ich habe noch keine Weihnachtsgeschenke außer ein Pixie-Buch für meine kleine Schwester von Edeka.Schon bitter,wenn man bei Edeka W.-Geschenk kauft.Aber es geht halt nicht anders.Nächste Woche Dienstag gehe ich mit meiner Ma in die Stadt.Hoffentlich finde ich da etwas brauchbares.

Habt ein schönes Wochenende




3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

So geht's mir gerade auch.
P.S.
Dein Blog ist echt der Hammer!
Hab dich gleich verfolgt!
lg

Anonym hat gesagt…

Na , das mit dem shoppen hat ja geklappt ;)
Japs , auch mein Zimmer sieht echt doof aus , Franze verschi*en und noch büffeln für Englisch & Deutsch! Wann ist das nochmal xD?
Also der Film , aaaah! Sooo langweilig , Frau Frey. , dieser Film war eine absolute Belastunf *uff* Aber die Ha habe ich nicht gemacht , was sie (noch) nicht rausbekommen hat!
Bin jetzt auch Leserin...!
Dann noch viel Spaß, beim einpacken des Pixi-Buches von EDEKA ;)
LY

Laura hat gesagt…

Süßiii♥