Dienstag, 6. Dezember 2011

Dionne Bromfield

Zwar kenne ich nicht viele Lieder von ihr,aber ihre Stimme ist einfach unglaublich toll und außergewöhnlich!Sie könnte sich mit Pink und Adele(!) messen.Ich bin so begeistert.

Man kennt sie schon länger,da sie die Nichte von Amy Winehouse ist/war,die ja leider dieses Jahr gestorben ist :(.Ich liebe ihre Stimme,so verruchst und trotzdem mit Gefühl.Umso toller ist es,dass Dionne auch wunderbar singen kann.Sie erinnert an Amy und ich finde,sie führt 'ihr Leben' ein wenig weiter.Natürlich nur musikalisch.Ich sag' euch.Sie wird mal ganz groß rauskommen.Im Moment ist sie  erst 15 Jahre alt,muss für die Schule lernen und sich auch erstmal ein abgesichertes Leben 'anschaffen'(wie doof das Wort ist).Aber dann werden wir bestimmt nochmal etwas mehr auf sie aufmerksam.


------------------------------------------------------------------------
Obwohl es das einzige mal im Jahr ist (Okay,gibt ja auch nur einmal Nikolaustag),werde ich heute nicht auf den Nikolausmarkt gehen.Das Wetter ist einfach nur Mist.Es schüttet in Strömen und es blitzt sogar.Würde aber auch bei 'gutem' Wetter nicht hingehen.Da trifft man immer irgendwelche Idioten.Ist mir schon in den letzten Jahren passiert.Ein bisschen traurig finde ich es aber doch,weil mir eine gute Freundin heute eigentlich ihren Freund vorstellen wollte.Hmm...
Euch nun noch einen schokoldigen Nikolaustag.
P.S.'Der Nikolaus'(:D) hat mir ein Nageletoi geschenkt und einen Ring von Gina Tricot.Den werde ich euch in den nächsten Tagen mal zeigen.




5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich liebe sie auch<3

Anonym hat gesagt…

das geht bei deiner leiste nicht, meine leiste läuft über html und deine einfach über vorlagendinger.
und das mit den schneeflocken da gibst du bei googel ein: html farben und koperst den gewünschten code, den fügst du dann in deinem javasript ein und schon haben die schneeflocken die gewünschte farbe (:

Anonym hat gesagt…

Schöner Blog, werd dich mal verfolgen.

Falls du auch mal Lust hast bei mir reinzuschauen, würde ich mich natürlich freuen.

http://peaceloveandfeelings.blogspot.com/

CANDY hat gesagt…

wow, danke für den wundervollen tipp ! kannte ich noch gar nicht :) dein blog ist richtig richtig schön, weißt du das ? ♥

Lena // Leonie Löwenherz hat gesagt…

Ich kannte die Sängerin bisher noch gar nicht. Hab mir das Lied jetzt mal angehört und bin jetzt wirklich froh, dass ich über deinen Blog gestolpert bin, die ist nämlich wiiiirklich gut :)

♥-liche Grüße,
Leonie Löwenherz
- ich freue mich, wenn du vorbeischaust!